Vampire, Geister und Gruseliges rund um die Bibliothek

Flo, der Bibliotheksgeist, Waltraud Offenbacher und ihr Bibliotheksteam mit Birgit Lackner und Elfriede Hofer hatten Geister-, Grusel- und Vampirgeschichten vorbereitet, die am Lagerfeuer für Spannung sorgten. Es war “mucksmäuschenstill”, nur das Knistern des Holzes im Feuer begleitete Elfriede Hofers Stimme, die mit ihrer “Lesekunst” die Kinder zu höchster Aufmerksamkeit führte. Alle Kids bewiese starke Nerven, hatten viel Vergnügen beim Zuhören und große Freude beim Grillen von Steckerlbrot und Würstel am Lagerfeuer.

Mit dieser “Vor-Leseaktion” im Rahmen der Sommer-Ferienaktion “Freunde finden” 2013 der Marktgemeinde Unterpremstätten zeigte die Öffentliche Bibliothek wieder einmal bemerkenswerte Vielseitigkeit. Danke Waltraud Offenbacher, Birgit Lackner und Elfriede Hofer, verstärkt durch Constanze Florentina Seidl, für diesen Beitrag zur Sommer-Ferienaktion “Freunde finden” 2013!