Im Rahmen der Ferienaktion wurde heuer wieder begeistert in der Bibliothek Premstätten gespielt.

Einen ganzen Vormittag lang hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit Brettspiele auszuprobieren und gemeinsam zu spielen.

Natalie, Michael, Anna und Birgit spielten mit den Kindern und Jugendlichen einen Vormittag lang “Burg Flatterstein”, “Halli Galli”, “IceCool”, “Floh am Po”, “Captain Silver”, “Eiermatsch”, “Feuer & Flamme”, “Blitzdings”,  “Ubongo”,  “Activity” und viele andere Spiele.

Zur Abkühlung zwischendurch ließen sich alle einköstliches Eis schmecken.

Gestärkt ging es dann weiter mit den Wettspielen draußen. Wäsche musste so schnell als nur möglich gewaschen und aufgehängt werden und Würfel und Kegel richtig und vor allem um die Wette sortiert werden.

Beim Ratespiel “1, 2 oder 3″ beantworteten die Kinder gar nicht so einfache Fragen mit Bravour und Begeisterung.

Der lustige Vormittag endetet mit der feierlichen Überreichung der Schokoladenkeks-Medaillen für alle MitspielerInnen.