Am 31. August 2018 war das Theater Baum Schere schon zum zweiten Mal bei uns zu Gast in Premstätten.

Kinder und Erwachsene tauchten mit Begeisterung in die fabelhafte Märchenwelt von Schneewittchen ein.

Die böse Stiefmutter war ja so richtig wütend, weil sie nicht mehr die Allerschönste im Märchenland war und versuchte das Schneewittchen hinter den Bergen bei den Sieben Zwergen mit einigen Tricks loszuwerden. Sie hat jedoch nicht mit den Sieben Zwergen und dem Märchenprinz gerechnet.
Ende gut – Alles gut!
Der Prinz hat sein Schneewittchen bekommen und die Sieben Zwerge und Schneewittchen leben glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage…….

Mit viel Wortwitz und Spaß ist es Sabine Aigner und Stefan Schlatzer gelungen, wirklich alle, Kinder und Erwachsene, mit ihrer zauberhaften Märcheninterpretation zu begeistern.